|
|
nach oben springen

About the Seacher
This is me
This is me
Name:
» Nina Dobrev
Beruf:
» Schauspielerin & Model
Geschichte:
»
Nina Dobrev ist vor allem durch ihre Doppel-Rolle in "Vampire Diaries" und ihre Liebe zu Schauspielkollegen Ian Somerhalder bekannt.
Nina Konstantinova Dovreva kam 1989 in Sofia, Bulgarien zur Welt. Als sie zwei Jahre alt war, zog sie mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder nach Toronto in Kanada. Ihr Vater arbeitet als Computerfachmann, ihre Mutter ist Künstlerin. Die Gene ihrer Mutter prägten Nina Dobrev wohl besonders, sie war nämlich schon immer an Musik, Theater, bildender Kunst, Tanz und Schauspielerei begeistert. Nina Dobrev besuchte die "JB Tyrell Sr. Public School" und anschließend das "Wexford Collegiate Institute" in Scarborough, Ontario. Um ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern, nahm Nina Dobrev Unterricht an der "Dean Armstrong Schauspielschule".
Rest steht im Profil

About the Wanted
This is you
This is you
Name:
» Julianne Hough
Beruf:
» Schauspielerin, Tänzerin, Sängerin
Beziehung zum Sucher:
» Du bist meine beste Freundin

Gemeinsame Story:
» Können wir gemeinsam per PN besprechen

Avatarwunsch: (bei Bürgerlichen)
»
Probepost:
» Nicht nötig.
Die Worte zum Schluss:
» Bitte hab wirkliches Interesse an der Rolle. Den ich finde es wichtig eine beste Freundin zu haben

About the Wanted
This is you
This is you
Name:
» Austin Stowell
Beruf:
» Schauspieler
Beziehung zum Sucher:
» Wir sind anfangs nur freunde.
Gemeinsame Story:
» Diese können wir gerne per PN besprechen. Aber bitte versteife dich nicht auf ein Pairing.
Ich würde das gerne das Play entscheiden lassen. Den es muss ja auch passen.
» Hier ausfüllen
Probepost:
» Ja bitte aus Sicht von Austin

Die Worte zum Schluss:
» Siehe oben

zuletzt bearbeitet 31.07.2015 23:20 |
nach oben springen

About the Seacher
This is me
This is me
Name:
» Jensen Ackles
Beruf:
» Schauspieler
Geschichte:
» Jensen Ackles kam als Sohn von Donna Joan und des Schauspielers Alan Roger Ackles zur Welt. Er hat einen drei Jahre älteren Bruder, Joshua, sowie eine sieben Jahre jüngere Schwester, Mackenzie. Ackles ist englischer, deutscher und zu einem kleinen Teil schottischer Abstammung.
Bereits mit vier Jahren stand Ackles für kurze Zeit als Kindermodel vor der Kamera und dann später, im Alter von zehn Jahren, erneut. Nach seinem Highschool-Abschluss 1996 konzentrierte er sich ganz auf seine Schauspielkarriere und erhielt 1997 eine Rolle in der Seifenoper Zeit der Sehnsucht, in der er drei Jahre lang mitspielte. Es folgten Nebenrollen in Fernsehserien wie Dawson’s Creek, Dark Angel und Smallville, durch die er sich einen Namen machte. Im Herbst 2005 übernahm Ackles eine der beiden Hauptrollen in der Mysteryserie Supernatural und spielt seitdem an der Seite von Jared Padalecki die Rolle des Dean Winchester.
Am 15. Mai 2010 heiratete er in seiner texanischen Heimatstadt Dallas die US-Schauspielerin Danneel Harris, mit der er bereits seit 2006 liiert war. Inzwischen hat Jensen die Scheidung eingereicht.
About the Wanted
This is you
This is you
Name:
» Jared Padalecki & Misha Collins
Beruf:
» beide Schauspieler
Beziehung zum Sucher:
» beste Freunde
Gemeinsame Story:
» wir kennen uns eben vom Set Supernatural und wir sind die besten Freunde. Der Rest ergibt sich dann natürlich intern

» Hier ausfüllen
Probepost:
» Wäre mir lieb. Am liebsten aus Sicht des Charakters, zur Not würde aber auch ein älterer gehen
Die Worte zum Schluss:
» Habt bitte Interesse an eurer Rolle und verschwindet nicht wieder nach 2 Tagen, denn neu suchen ist immer blöd. Natürlich keine 24/7 online sein, das kann ich selbst nicht. Doch Aktivität sollte immer vorhanden sein.
Ich würde mich auch noch über weitere Gesichter des Supernatural Casts freuen

About the Wanted
This is you
This is you
Name:
» Danneel Harris
Beruf:
» Schauspielerin
Beziehung zum Sucher:
» meine Ex-Frau
Gemeinsame Story:
» du bist inzwischen meine Ex-Frau da ich die Scheidung eingereicht habe. Wir sind kein Paar mehr, aber vielleicht läuft es ja auf Freundschaft hinaus. Das möchte ich aber intern entscheiden lassen. Pairing möchte ich allerdings ausschließen!
» Hier ausfüllen
Probepost:
» Ja bitte, aus der Sicht des Charakters
Die Worte zum Schluss:
» Bitte habe Interesse an deiner Rolle und komme nicht nur weil du unbedingt auf ein Pairing aus bist! Keine 24/7 Onlinepflicht, aber Aktivität sollte vorhanden sein. Sei auch bitte in der Lage dir selbstständig etwas aufzubauen.
nach oben springen

About the Seacher
This is me
This is me
Name:
» Ian [Joseph] Somerhalder
Beruf:
» Schauspieler
Geschichte:
» Mein Name ist Ian Somerhalder, geboren wurde ich am 8. Dezember 1978 in Convington, Louisiana. Ich habe noch zwei weitere Geschwister und setze mich oft für die Umwelt und den Tierschutz ein. Ich bin der Gründer der ISF, die Ian Somerhalder Foundation. Die sich für Tierschutz und Umweltschutz einsetzt. Ich bin Schauspieler und hatte schon diverse Rollen...unter anderem in der Serie 'Lost'. Bekannt wurde ich allerdings durch meine Rolle als Damon Salvatore in der Serie 'The Vampire Diaries'.
About the Wanted
This is you
This is you
Name:
» Paul Wesley
Beruf:
» Schauspieler
Beziehung zum Sucher:
» bester Kumpel
Gemeinsame Story:
» Wir haben uns am Set von TVD kennengelernt und pflegen auch privat ein gutes Verhältnis und sind inzwischen sehr gute Freunde geworden. Alles weitere ergibt sich intern

»

Probepost:
» Ich vertraue darauf das du mehr als 3 Zeilen postest und der deutschen Sprache mächtig bist.
Die Worte zum Schluss:
» Hab Interesse an deinem Charakter und sei auch aktiv. Nicht auf mich versteift, denn bau dir auch etwas eigenes auf. Der Rest sollte eigentlich klar sein

About the Wanted
This is you
This is you
Name:
» Nikki Reed
Beruf:
» Schauspielerin
Beziehung zum Sucher:
» Bekannte
Gemeinsame Story:
» Wir kennen uns, aber wir sind kein Paar. Ich würde das eben gerne im Play entscheiden lassen ob es passt oder nicht. Da es ja auch immer harmonieren muss. Ich möchte da nichts festlegen, sondern das Play über alles weitere entscheiden lassen. Ich lege mich also nicht fest!
»

Probepost:
» Ja aus Sicht des Charakters
Die Worte zum Schluss:
» Komme bitte nicht nur ins Forum weil du auf ein Pairing aus ist, denn fest steht noch gar nichts. Es wird intern entschieden! Ansonsten sei bitte aktiv und auch in der Lage dir selbstständig etwas aufzubauen. Nicht nur auf mich versteift!
zuletzt bearbeitet 31.07.2015 10:06 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 67
Themen
und
337
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |